Helmut Steurer wird Geschäftsführer Finanzen


LZ|NET. Dr. Helmut Steurer soll nach LZ-Informationen bei dem zur Schwarz-Gruppe gehörenden Großflächen-Discounter Kaufland Stiftung & Co. KG in Zukunft als Geschäftsführer für Finanzen verantwortlich zeichnen. Bei Kaufland hieß es auf Anfrage lediglich, "wir können bestätigen, dass Herr Steurer bei uns beschäftigt ist." Steurer war Anfang des Jahres bei der Rewe Austria ausgeschieden. Zuvor war er bei Metro Austria und Italia tätig.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats