Kaufland ohne Finanzchef Steurer


Dr. Helmut Steurer, Vorstandsmitglied für Finanzen und Verwaltung, hat die Kaufland Stiftung in der letzten Woche im gegenseitigen Einvernehmen verlassen. Das Unternehmen teilte auf LZ-Anfrage als Grund für die Trennung mit, dass die Prioritäten und Schwerpunkte für das Verwaltungsressort neu definiert wurden. Steurer war seit Herbst 2003 in den Diensten von Kaufland. Vorher war er in gleicher Funktion für die Rewe Austria tätig gewesen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats