Kaufland gibt neuen Vorstand bekannt


Daniel Kunzi (42) wird im Kaufland-Vorstand das Verwaltungsressort übernehmen, bestätigt das Unternehmen gegenüber der Lebensmittel Zeitung. Kunzi kommt vom Schwesterunternehmen Lidl, wo er unter anderem für IT verantwortlich war. Kunzis Vorgänger, Dr. Helmut Steurer, hat wie berichtet Kaufland schon Ende des vergangenen Jahres verlassen. Auch der für die Logistik Verantwortliche Eckhard Südmersen war zum Jahreswechsel hin ausgeschieden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats