Selbstkritischer Motivator


LZ|NET. Mitarbeiterführung. Wohl kaum ein Begriff beschäftigt Antonio Pispa mehr. "Ich bin ein Chef zum Anfassen", sagt der gebürtige Radebeuler von sich. "Nur wenn ich freundliche Gesichter sehe, habe ich selbst Spaß." Überraschende Worte für einen 22-Jährigen. Doch der fast zwei Meter große, frühere Leistungsschwimmer mit den breiten Schultern ist es gewohnt, Verantwortung zu tragen. Als Leiter der Kaufland-Filiale Großenhain hat Pispa seit März rund 100 Mitarbeiter unter sich.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats