Günter Fergen (65) verlässt operatives Geschäft


Dass er nun mit 65 endgültig aus dem operativen Geschäft ausscheidet und den Stuhl des Vorstandsvorsitzenden der Kaufland Stiftung & Co alleine seinem Kollegen Heinz Andrejewski überlässt, mag er sich selbst kaum vorstellen können. Denn Günter Fergen, der am 12. September Geburtstag feiert, verfügt noch über genügend Kraft und Lust, um die Geschäfte des Großflächen-Discounters aus Neckarsulm maßgeblich mit zu bestimmen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats