Kaufland-Vorstand komplettiert


Deutschland-Chef Frank Lehmann übernimmt zum 1. März die Gesamtverantwortung für Vertrieb und Logistik im Vorstand der Kaufland Stiftung & Co. KG. Kaufland-Manager Frank Lehmann rückt auf. Er hat sich seine Meriten an der Spitze der tschechischen und zuletzt der deutschen Kaufland-Organisation verdient. Ihm folgt in der Verantwortung für das deutsche Kaufland-Geschäft seine bisherige Geschäftsleitungskollegin für Vertrieb, Gabriele Wolff.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats