Kaufland am Alex Ab in die Mitte


In Berlin gibt Kaufland Einblicke in sein neues Filialkonzept. Nach langer Findungsphase ist der Auftritt nun stimmig und geeignet für den bundesweiten Rollout. #GALERIE1122#Kaufland hat seine Mitte gefunden. Das neue Konzept, an dem die Neckarsulmer lange gefeilt haben, zeigt sich nun am Alexanderplatz aus einem Guss: stimmig und angenehm, weder zu edel noch zu billig. "Na jeht doch", würde der Berliner sagen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats