Hoffnung für den Kaufring


Beim Kaufring wird aufgeräumt. Nach den hohen dreistellige Verlusten im Vorjahr hat der Kaufring-Vorstandsvorsitzende Gerhard Friedrich sein Amt niedergelegt (LZ 34). Auf der jüngsten Aufsichtsratsitzung wurde der ehemalige Geschäftsführer von Lekkerland-Tobaccoland, Frank Möller (45), zum neuen Vorstandsvorsitzenden berufen. Bald soll der neue Mann sein Überlebenskonzept für den gebeutelten Dienstleistungs- und Servicebund präsentieren.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats