Kaufring: Schwere Turbulenzen


Kaufring gerät ins Trudeln Krisensitzung mit Banken - Insolvenz droht - Lieferanten verunsichert / Von Mathias Vogel Die Kaufring AG, Düsseldorf, befindet sich in der ernstesten Finanzkrise seit AG-Gründung. Selbst eine Insolvenz des Unternehmens wurde Mitte der Woche nicht ausgeschlossen. Ausgelöst worden waren die jüngsten Turbulenzen durch die Aufkündigung kurzfristiger Kredite der Deutschen Bank seitens des Kaufrings.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats