Kellogg : Amerika-Chef tritt zurück


Konsequenzen bei Kellog Nach dem Rücktritt des Europa-Chefs geht nun auch der USA-Chef Umsatzstagnation und rückläufige Betriebsgewinne waren ausschlaggebend für den Rücktritt des Nordamerika-Chefs des Kellogg-Konzerns Thomas Knowlton. Bereits am Dienstag vergangener Woche war Europa-Chef Donald Fritz aus dem Unternehmen ausgeschieden. Der Kellog-Konzerns hatte auf dem US-amerikanischen Markt Marktanteile an Handels- und Niedrigpreis-Cerealien verloren.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats