Harris zum Chief Marketing bestellt


Alan F. Harris ist mit Effekt zum 1. Oktober zum Chief Marketing und Customer Officer des US-Cerealienherstellers Kellogg Company, Chicago, ernannt worden. Er wird sein Amt als Executive Vice President der Kellogg International beibehalten. Darüber hinaus ist er weiterhin verantwortlich für die Operationen in Australien und Asien. Der gebürtige Engländer, seit 1984 bei Kellogg, war bereits Präsident der Niederlassungen in Kanada, Lateinamerika und Europa.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats