Carlos M. Gutierrez zum neuen US-Handelsminister nominiert


LZ|NET. US-Präsident George W. Bush hat den Konzernchef des Nahrungsmittelherstellers Kellogg, Carlos M. Gutierrez (51), als neuen Handelsminister nominiert. Das Leben von Gutierrez sei eine große amerikanische Erfolgsgeschichte und Gutierrez sei außerdem eine erfolgreiche und visionäre Führungskraft, sagte Bush in Washington. Der 51-jährige gebürtige Kubaner und US-Bürger flüchtete 1960 als Kind gemeinsam mit seiner Familie aus Kuba.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats