Kellogg übernimmt Navigable Foods


Ein Tochterunternehmen des Cerealienanbieters Kellogg Company, Michigan, erwirbt alle Anlagevermögen des chinesischen Gebäckherstellers Zhenghang Food Company Ltd. ("Navigable Foods"), dessen größter Anteil schon zuvor im Besitz der Kellogg Company war. Die Bedingungen der Transaktion wurden nicht bekannt gegeben. "Die Gebäckprodukte von Navigable Foods stellen einen starken und strategisch passenden Zugang zum Kellogg Portfolio dar und werden unsere Präsenz in China weiter ausbauen", sagte David Mackay, Präsident und Chief Executive Officer der Kellogg Company.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats