Ex-Kamps Chef Kern geht zu VW zurück


Michael Kern (49), zuletzt Geschäftsführer des Bäckereifilialisten Kamps, Düsseldorf, wird ab 1. September 2004 Vertriebsvorstand von Volkswagen (VW) Nutzfahrzeuge. Kern tritt dort die Nachfolge von Wolfgang Dolg (57) an, der in den Ruhestand geht. Kern war Anfang Juni 2004 überraschend bei Kamps entlassen worden. Bei VW war der gebürtige Wuppertaler von 1996 bis 2002 beim Autoverleiher Europecar tätig.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats