Kimberly-Clark mit neuem Director Personal Care Europe


LZnet. Andy Kistler wird neuer Director Personal Care Europe beim US-Konsumgüterkonzern Kimberly-Clark Corp. Auf seine bisherige Position als Group Director Northern Europe, die er seit zwei Jahren ausfüllt, folgt ihm Hein van der Bijl, der gegenwärtig das Handelsmarkengeschäft in Europa leitet. Kistler war von 1981 an in unterschiedlichen Führungspositionen für den Hygieneartikel-Hersteller Hakle tätig, der seit 1999 zu Kimberly gehört.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats