Umbesetzung bei Kingfisher


LZ|NET. Im Rahmen der geplanten Veräußerung von Superdrug und der Ausgliederung von Woolworth strukturiert Kingfisher, London, sein Executive Board um. Folgende Zuständigkeiten ergeben sich jetzt: Gerald Corbett (Chairman), Christopher Rogers (Finance Director) und Keith Fleming (Managing Director von Woolworth). Gerald Corbett, 49, wird zunächst als Chairman (Vollzeit) zur Verfügung stehen. Er war bis November vergangenen Jahres bei Railtrack beschäftigt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats