Manfred Pfanzelt ist neuer Managing Dirctor


LZ|NET. Manfred Pfanzelt ist neuer Managing Director der ProMarkt Holding. Es ist Nachfolger von Serge Amiard, der das Unternehmen nach der Übernahme durch Kingfisher im Juni 2000 interimistisch leitete. Pfanzelt war zuletzt CEO und Inhaber der Cocoo Nino Edutainment in Allersberg. Er begann seine Karriere bei der Rewe-Gruppe. Dort war er zehn Jahre in unterschiedlichen Funktionen tätig. Danach wechselte er als Chairman of the Board zur Vedes und schließlich als General Manager zu Eurospar.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats