Ian Cheshire wird neuer Vorstandschef


Der größte europäische Baumarktbetreiber Kingfisher hat Ian Cheshire zum neuen Vorstandschef benannt. Ab dem 28. Januar übernehme er den Posten seines Vorgängers Gerry Murphy, teilte das Unternehmen in London mit. Den Rücktritt Murphys nach fünf Jahren als Vorstandsvorsitzender hatte das Unternehmen im November angekündigt. Sein Nachfolger war bislang Geschäftsführer des zu Kingfisher gehörenden Einzelhändlers B&Q.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats