Kingfisher holt sich Ikea-Veteranen ins Board


LZ|NET. Anders Dahlvig (52), von 1999 bis August 2009 CEO des schwedischen Möbelriesen Ikea, dem er insgesamt 26 Jahre angehörte, wurde zum Non-Executive Director ins Board des britischen Baumarktfilialisten Kingfisher Plc. gewählt. Dort wird er auf Peter Hogsted treffen, den früheren Managing Director von Ikea UK, der seit September 2008 als CEO die internationale Division des größten europäischen Baumarktbetreibers führt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats