Andrew Bonfield heuert bei Kingfisher an


LZ|NET. Andrew Bonfield (47), bis vor kurzem noch Finanzchef des britischen Schokoladenproduzenden Cadbury, bei dem er seinen Rücktritt im Zuge der Übernahme durch Kraft Foods in diesen Tagen verkündet hat, wurde zum Non-Executive Director des ebenfalls britischen Baumarktbetreibers Kingfisher plc. bestellt. Bonfield wird zudem Mitglied des dortigen Revisionskomitee. Er ersetzt Phil Bentley, der nach sieben Jahren im Dienst von Kingfisher im März von seinem Posten zurücktritt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats