Goldman Sachs denkt über Angebot für Kingfisher nach


Die Private Equity-Sparte der US-Investmentbank Goldman Sachs Group Inc. denkt laut Pressebericht über ein Übernahmeangebot für die britische Kingfisher plc, den größten Baumarktbetreiber in Europa, nach. Wie die britische Zeitung "Times" berichtet, sei eine Offerte für Kingfisher attraktiver geworden, nachdem der Konzern bekannt gegeben hatte, dass er die Verbindlichkeiten von 1,35 Mrd. Britischen Pfund (GBP) auf 1,29 Mrd.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats