Kirin Brauerei beteiligt sich an San Miguel


Die japanische Kirin Brauerei beteiligt sich mit 15 Prozent an der philippinischen Brauerei San Miguel. Kirin wird für die Beteiligung, welche die regionale und weltweite Präsenz der Brauerei steigern soll, 537 Mio. Dollar zahlen. Die philippinische Regierung hatte sich zunächst gegen das Geschäft gesträubt, weil es den eigenen 30-prozentigen Anteil an der Brauerei abschwächen würde. Analysten schätzen, dass die Regierungsbeteiligung nun auf 26 Prozent fallen wird.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats