Metro-Makro Klarer Fokus


Van Ty Nguyen hofft auf bessere Zeiten. Bislang, räumt der vietnamesische Händler ein, seien Kundenfrequenz und Umsatz seines 85 Quadratmeter kleinen Nachbarschaftsladens in Pilsen noch ausbaufähig. Im vergangenen November war Eröffnung, nun ist der 42-Jährige zum Erfolg verdammt. Denn in dem Markt stecken seine Ersparnisse und der Kredit von der Bank. Das Geschäft soll ihn, seine Frau und die fünfjährige Tochter ernähren.Rund 1200

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats