Kmart beantragt Gläubigerschutz


Analysten hatten bereits geahnt, dass die Kmart Corp, Troy, bald einen Antrag auf Gläubigerschutz nach Chapter 11 stellen würde. Der zweitgrößte Einzelhandelskonzern der USA war in jüngster Zeit in deutlich sichtbare Schwierigkeiten geraten. Als dann die Entscheidung des Lebensmittelgroßhändlers Fleming Cos bekannt wurde, die Lieferungen an Kmart einzustellen, blieb Kmart offenbar kein andere Option, als den Gläubigerschutz zu beantragen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats