Spekulationen über Konkurs von Kmart


LZ|NET. Stark eingebrochen ist der Aktienkurs des US-Einzelhandelsunternehmens Kmart. Der Kurssturz von 16 Prozent auf 4,60 US-Dollar erfolgte, nachdem die Investmentbank Prudential Securities, Inc. den Verkauf der Aktie empfohlen hatte. Analysten schlossen einen baldigen Konkurs des Unternehmens nicht mehr aus.Kmart hatte in drei aufeinanderfolgenden Quartalen Verluste gemacht, die auch im Weihnachtsgeschäft nicht mehr aufgeholt werden konnten.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats