Kochboxen-Lieferdienst Hello Fresh expandiert nach Kanada


Der Online-Lieferdienst Hello Fresh plant für Ende Juni den Markteintritt in Kanada. Bisher war das Start-up aus dem Hause Rocket Internet in Nordamerika nur in den USA aktiv. Die Hoffnung auf einen baldigen Börsenplan hält das Unternehmen weiter wach.Der Online-Lebensmittelversand Hello Fresh will künftig auch in Kanada Essensboxen versenden. "Nach unserer starken Entwicklung in den USA haben wir uns dazu entschlossen, nun auch Kanada für uns zu erschließen", sagte Hello-Fresh-Chef Dominik Richter der Wirtschaftswoche.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats