Wellmann führt Anuga und ISM


Klaus Wellmann wurde zum neuen Geschäftsbereichsleiter der Köln-Messe GmbH berufen. Bereits ab kommenden Montag ist Wellmann für die Anuga, die Anuga Foodtec und die ISM verantwortlich. Der Messe-Manager berichtet direkt an Geschäftsführer Wolfgang Kranz, der diese Position zusätzlich übernommen hatte. Der 38-Jährige kommt aus dem Unternehmen und war bisher als Projektmanager für die Domotechnica zuständig.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats