Königsklasse: In Not


LZ|NET. Der altgediente Toom-Manager schüttelt den Kopf: "Die blödsinnige Werbung, die Toom zum 35jährigen losgetreten hat, erinnert mich stark an unsere Preisoffensiven aus den 80er Jahren." Was damals noch Wirkung zeigte, sei heute ein gefährliches Spiel, das kaum Zusatzumsatz generiere, stattdessen aber oft viel Geld koste. Mit den teilweise drastisch reduzierten Preisen für Butter oder Persil befindet sich die Rewe-Tochter dieser Tage jedoch in guter Gesellschaft.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats