Lidl setzt Maßstäbe

Dieter Schwarz, der die Unternehmensgruppe Lidl & Schwarz aus bescheidenen Anfängen in die Spitzengruppe des deutschen Lebensmittelhandels führte, beweist auch bei einem sehr schwierigen Teil unternehmerischer Verantwortung seine außergewöhnlichen Qualitäten: Der wohlüberlegten Planung und Durchführung des Generationswechsels. Im Vordergrund steht das Wohl des Unternehmens und das Bemühen, seine gedeihliche Entwicklung in der Zukunft zu sichern.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats