Aldi testet Bio: Rückenwind für Öko-Produkte

Wenn Knuth Jung alle Telefonate bezahlen müsste, die er mit der Nachricht über die geplante Lieferung von Bio-Brotaufstrich an Aldi Nord ausgelöst hat, dann würde die Rechnungssumme wahrscheinlich größer als der Umsatz, den er bei der Testlieferung erwarten kann. Doch der Geschäftsführer der Molkerei Heideblume hat andere Gründe, die Meldung der Agentur AFP zu relativieren: Die Aufregung, die diese Ankündigung ausgelöst hat _ ob zu Recht oder Unrecht sei dahingestellt _ hätte auch den Chef eines viel größeren Unternehmens erschreckt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats