Herlitz hatte sich überlebt

Die Existenz von Herlitz ist mit dem Antrag auf Insolvenz noch nicht beendet. Im günstigsten Fall eröffnet sie Alternativen, die sich bei einer Fortsetzung des bisherigen Geschäftsbetriebs nicht ergeben hätten. Im schlimmsten Fall allerdings droht dem noch immer marktführenden Unternehmen der Sturz in die Bedeutungslosigkeit. Daran mögen derzeit aber weder die Herlitz-Mitarbeiter, noch Handel und Markenartikelindustrie denken.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats