Hochland zu neuen Ufern

Noch vor wenigen Jahren galt die Allgäuer Käserei Hochland als zuverlässiger Lieferant für Handelsmarken und Discount. Nicht mehr und nicht weniger. Spezialität: Schmelzkäse. Spektakuläres hatte das Unternehmen nicht zu bieten. In der Öffentlichkeit gab man sich äußerst zugeknöpft. Etwas langweilig also. Mit einem Umsatz von rund 1 Mrd. DM über Jahre hatten die Heimenkirchener zwar beträchtliches Marktgewicht hinter sich, ihre Entwicklung zeigte jedoch lange Jahre wenig Dynamik.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats