Dohle stärkt die Substanz

Auf einen bevorstehenden Verkauf des Polen-Geschäfts angesprochen, hatte Klaus Dohle vor rund neun Monaten in einem LZ-Interview gesagt, "es wäre einfach Unsinn, das alles aufzugeben." Gemeint war damit nicht nur die gute Wettbewerbsposition von Dohle im Nachbarland, sondern auch das inzwischen aufgebaute Vertrauensverhältnis zu den dortigen Mitarbeitern und deren Leistungsbereitschaft für das Familienunternehmen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats