Metro-Logistik als Vorreiter

Mit ihrer Beschaffungslogistik hat Metro die gesamte Konsumgüterbranche bewegt. Was vor sechs Jahren noch die Wogen hoch schlagen ließ, ist heute nahezu zur Systemnormalität geworden. Die ideologische Verspannung habe nachgelassen, so Dr. Wolfgang Prümper, Chef der Metro-Tochter MGL. Der Handelskonzern steuert in Eigenregie die Warenströme in seine Märkte und zwar Vertriebslinien übergreifend und nahezu bestandslos.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats