Thomas Wagner übernimmt Vertriebsleitung


LZ|NET. Thomas Wagner übernimmt vom 1. März an die Vertriebsleitung der Konsum Dresden eG. Der 39-Jährige folgt auf Edith Vick, die bisher die 42 Filialen der Genossenschaft führte und in die Altersteilzeit gegangen ist. Wagner kommt aus der Handelsbranche. Er leitete Tegut-Filialen und war in Führungspositionen bei Tengelmann, Interspar und Libro tätig. In den vergangenen drei Jahren restrukturierte er auf selbstständiger Basis Lebensmittelbetriebe in Central Eastern Europe (CEE).

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats