Abend hängt noch ein Jahr dran


Stephan Abend, seit September 1991 Vorstandsvorsitzender des Konsum Leipzig, behält seinen Chefposten noch bis in das kommende Jahr hinein. Ursprünglich hatte der mittlerweile 66-jährige bereits für dieses Jahr einen Wechsel an der Spitze angekündigt. Doch nun hat nach LZ-Informationen der Aufsichtsrat der Genossen den Vertrag von Abend um ein Jahr verlängert. Den Sinneswandel verbinden Kenner des Leipziger Konsums mit der Personalie Thomas Ingenpass.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats