Effektiv schöner


LZnet. Großvater und Großmutter hatten doch recht. Hauptsache gesund. Der Sinn ihres Mantras scheint dem Nachwuchs erst neuerdings richtig aufzugehen. "Gesundheit gilt als neues Statussymbol", sagt Karin Frick vom Gottlieb Duttweiler Institut in der Schweiz. Frick ist Trendforscherin, sie muss also wissen, was läuft. Aktuell diagnostiziert sie einen Wandel, den sie als Abkehr vom "Lifestyle" hin zum "Healthstyle" beschreibt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats