Kosmetik: Facelifting


Kosmetik im Supermarkt - eine besondere Herausforderung. Ladengröße und Produktmix müssen stimmen. Kosmetik gilt als Stiefkind der Supermärkte. Oft gehört gar die ganze Drogerieabteilung zu den vernachlässigten Sortimenten. So war die Lage bis vor kurzem auch in den Filialen des Delmenhorster Edeka-Händlers Bernd Oetken. Doch im Herbst vergangenen Jahres fand er in einem seiner neun Inkoop-Märkte zu einem ganz neuen Umgang mit diesem Produktbereich.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats