Neuer Deutschland-Chef


Joachim Krawczyk (51) wird Chef der Kraft Foods-Gesellschaften in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Er folgt Brian Carlisle, der auf Europa-Ebene neue Aufgaben erhält.Krawczyk begann seine Laufbahn 1979 bei Jacobs Suchard in Bremen, damals noch unter dem Inhaber Klaus J. Jacobs. Ab 1989 leitete er die Süßwarensparte. Diese Position behielt er auch nach dem Verkauf an die Kraft-Mutter Philip Morris 1990.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats