Köhler verlässt Kraft Foods


LZ|NET. Christian Köhler, 44, Managing Director bei Kraft Foods Deutschland und Österreich, hat sich entschlossen, das Unternehmen zu verlassen. Der Manager war 1997 von Masterfoods zu Kraft gewechselt, wo er zuerst die Position als Chef der Süßwarensparte übernahm. Seit Anfang vergangenen Jahres zeichnete er dann für das gesamte Kaffeegeschäft in Deutschland und Österreich verantwortlich. Wie es heißt, will Köhler ab Januar 2003 eine neue Aufgabe übernehmen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats