Gerd Pleuhs ist neuer Senior Vice Presdent


LZ|NET. Gerd Pleuhs (46) ist neuer Senior Vice President und General Counsel bei der Kraft Foods International Inc., Rye Brook/N.Y. Ihm untersteht der Gesamtbereich Recht des Konzerns. Pleuhs hatte seine Karriere 1985 in Bremen bei Jacobs Suchard begonnen und leitete seit 1993 die Rechtsabteilung, bevor er 2000 in gleicher Funktion und zuständig für die Region Zentral- und Osteuropa, mittlerer Osten und Afrika nach Wien berufen wurde.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats