Kraft-Chef Carlisle sieht hervorragende Basis


Brian Carlisle, Area Director bei Kraft Foods International, erwartet in Deutschland 2002 "profitables Wachstum". Das vergangene Jahr verlief zwar zäh, doch das Management war nicht untätig: Strukturelle Maßnahmen wurden ergriffen, die Basis sei hervorragend. Im LZ-Gespräch erläutert der Top-Manager die Marken-Strategie von Kraft - nicht nur für Deutschland. Der 46-jährige Brian Carlisle hatte im Sommer 2001 die Länderverantwortung für Kraft Foods in Deutschland, Österreich, Großbritannien und Irland übernommen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats