Wechsel im Management


LZnet. Jeffrey D. Burt (48) verantwortet künftig als Group Vice President Merchandising und Beschaffung des Frischware-Geschäfts beim größten US-Lebensmittelhändler Kroger Co. Zuvor war er seit 2004 in gleicher Funktion für "Deli/Bakery” zuständig. Burt startete 1986 als Management-Trainee bei Kroger. Anschließend bekleidete er zahlreiche Führungspositionen für das Unternehmen, u.a. in Cincinnati, Indianapolis und Seattle.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats