Stephan Maubach rückt in Geschäftsleitung auf


LZ|NET. Stephan Maubach wurde rückwirkend zum 1. Januar zum Mitglied der Geschäftsleitung der Krombacher Brauerei ernannt. Der 46-Jährige gehört dem Unternehmen seit 15 Jahren an. 1995 kam er von Ferrero Deutschland als Key Account Manager zu Krombacher und stieg 2002 zum nationalen Verkaufsdirektor auf. Seit Januar 2004 agiert er als Vertriebsdirektor Handel.In seiner Funktion zeichnet Maubach verantwortlich für die nationalen Vertriebsaktivitäten der Brauerei im Bereich des LEH und des GFGH.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats