Krüger-Gruppe sucht sich neue Wachstumsregionen


LZ|NET. Der Bergisch Gladbacher Unternehmer Willibert Krüger rüstet sein Unternehmen für die Zukunft. Massiv baut er das Auslandsgeschäft aus. Eine Wachstumsregion ist neben Osteuropa Indien. In Ägypten wurde jüngst der Einstieg ins Geschäft mit Babynahrung besiegelt. Außerdem leitet Krüger behutsam den Generationswechsel ein: In zwei Jahren tritt sein Sohn Marc in das Unternehmen ein. Willibert Krüger strahlt: "Ägypten ist ein riesiger Markt, jetzt haben wir phantastische Möglichkeiten in dem Land.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats