Kundenbindung Karstadt überarbeitet Kundenkarte


Der Warenhauskonzern Karstadt stellt sein Kundenbindungsprogramm auf den Prüfstand. Laut Brancheninsidern hat sich das Unternehmen dazu den ehemaligen Douglas-Manager und Loyalty-Profi Michael Müller an Bord geholt. Dieser soll nun eine neue Strategie für die Kundenkarte entwickeln.Der Kaufhausbetreiber Karstadt wird seine Kundenkarte neu aufsetzen. Die neue Karstadt-Card könnte umfangreicher ausfallen, als das bislang bestehende Kundenbindungssystem, heißt es aus Expertenkreisen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats