Kundenbindung: Mit virtueller Offenheit


LZ|NET. Allmählich entdeckt der Handel, welche Chancen der Kundendialog via Internet bietet. Über Foren und Blogs kann er neue Zielgruppen an seine Marken binden. Für klassische Foodanbieter wie Rewe und Edeka ist das allerdings noch kein Thema. Fast zwei Drittel der Deutschen nutzen heute das Internet, bei Jüngeren liegt der Anteil sogar über 90 Prozent. Als Verbraucher suchen sie im Netz Informationen, vergleichen Produkte und Preise. Und

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats