Doppelspitze in Frechen


Fachgroßhändler Lekkerland-Tobaccoland (L-T) hat mit der Bestellung von Michael Gerlif seine Geschäftsführung endlich komplett. Fast ein Jahr haben sich die Frechener für die Suche nach einem neuen Finanzexperten Zeit gelassen. Die Stelle war im Frühjahr 2002 vakant geworden, nachdem der bisherige Amtsinhaber Wolfgang H. Kindler nach internen Differenzen seinen Stuhl in Frechen hatte räumen müssen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats