L-T denkt über eigene Zigaretten nach


Der Fachgroßhändler Lekkerland-Tobaccoland GmbH & Co. KG (L-T) denkt über Verkauf eigener Zigaretten nach, berichtet das "Handelsblatt". Wie es heißt, würde die geplante Handelszigarette günstiger sein als Markenzigaretten und von Austria Tabak produziert werden. Hintergrund der Pläne seien die letzten Tabaksteuer-Erhöhungen, die zu rückläufigen Verkäufen bei Markenzigaretten geführt hätten. Wie wichtig für L-T der Verkauf von Zigaretten sei, belegten die Umsatzanteile.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats