Neuer L-T-Chef hat viel vor


Er sei selbst schuld an einigen Irritationen um seinen Arbeitsbeginn, sagt Christian Berner, der neue Mann an der Spitze von Lekkerland-Tobaccoland. Eigentlich wollte er sich im September ausschließlich in die neuen Aufgaben einarbeiten. Dann aber erfolgte die Eintragung ins Handelsregister früher als geplant, und nun steht er schon wochenlang als Vorsitzender der Geschäftsführung auf dem Briefpapier.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats